Dienstag, 25. September 2007

Cigdem ist lesbisch. Murat auch.


Wer hätte das gedacht. Cigdem ist lesbisch. Um Gottes Willen, wenn das Bruder Murat wüsste. Ich habe heute gelesen, dass Einwandererkinder besonders schwulenfeindlich sind. Überrascht mich jetzt nicht besonders. Einwanderer, insbesondere Türken, sind ja auch nicht homosexuell. In diesen Kulturkreisen kommt Homosexualität einfach nicht vor. Das ist bestimmt wissenschaftlich erwiesen und steht auch im Koran.

Morgen habe ich ein Date. Ich habe mich vor ein paar Wochen durch einen Zufall bei einer Partnerbörse angemeldet und viel Geld bezahlt. Schon nach kurzer Zeit habe ich Benny kennengelernt. Er ist 34, Jurist und arbeitet nach eigenen Angaben in einem großen Unternehmen. Eigentlich bin ich mir jetzt schon sicher, dass er mich ankotzt. Treffe ihn trotzdem. Warum? Ich will mir nicht vorwerfen müssen 90 Euro bezahlt zu haben ohne jemanden richtig kennengelernt zu haben. Das ist mal eine tolle Begründung. Vorletzte Woche hatte ich das erste Treffen ja auch schon abgesagt. Er ist jedoch am Ball geblieben und ich wollte ihm eine Chance geben. Na ja, mal sehen. Ich werde berichten.

Ist es eigentlich falsch, dass ich Geschichten in einem Post zusammen würfle, also Cigdem und Benny und so? Ach egal.

Bis bald,
Daniel

Keine Kommentare: