Sonntag, 23. September 2007

Minderheiten-Blog

Hallo Welt!

Ich habe bereits vor einigen Tagen beschlossen, mir ein Blog zuzulegen. Schließlich hat mittlerweile jeder eins. Da will ich nicht fehlen.

Eigentlich ist es mir auch egal, ob andere Leute meine Einträge lesen. Das unterscheidet mich vielleicht von anderen Bloggern. Für mich ist dieses Blog ein (anonymes) Tagebuch. Falls sich nun doch jemand hierhin verirrt und sich fragt warum mein Blog "Minderheiten-Blog" heißt, hier eine kurze Erklärung: Ich bin schwul. Ja, schwul. Wie ich dieses Wort hasse. Es hört sich schon an wie eine Krankheit und manchmal wird man auch behandelt, als hätte man eine Krankheit. Hinzu kommt, dass ich zwar schwul bin, aber sonst ganz normal. Und da haben wir schon das Problem. Ich bin eine Minderheit in der Minderheit. Was für ein Schicksal.

Ich werde also in Zukunft regelmäßig von all den furchtbaren Dingen berichten, die mir in meinem schwulen Leben widerfahren. Also haltet euch schon mal fest.

Übrigens: Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Köln und bin noch zu haben. Da ich hier allerdings ohnehin niemals meine Identität preisgeben werde, spielt das eigentlich keine Rolle.

Na ja, mal schauen wie lange ich das Bloggen durchhalte. Als ich das letzte mal angefangen habe ein Tagebuch zu führen (da war ich ungefähr 14), habe ich nach zwei Tagen wieder aufgehört. Ihr seid bestimmt total gespannt. Ich gehe nun erstmal schlafen. Hoffentlich träume ich nicht von meinem Blog...

Bis bald,
Daniel

Keine Kommentare: